Dienstag, 23. Dezember 2014

Der Dezember

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, es geht allen gut und ihr konntet eure Weihnachtszeit bis jetzt wunderbar geniessen.Mein Dezember war irgendwie ziemlich Busy.. Es hat angefangen mit dem Tag, wo ich in Belfast war. Eine wirklich schoene Stadt, auch wenn sie nicht so wirklich gross ist. Schoen geschmueckt und einem schoenen Shopping-Center. Auf dem Weihncahtsmarkt waren wir auch und dann gab es erstmal deutsche Bratwurscht! Die zuhause iwie trotzdem eindeutig besser schmeckt.. Am Sonntag, den 7. habe ich dann mit Johanna, Jenna und Elisa plaetzchen gebacken..Das muss zu Weihnachten einfach sein :D. Und jeder liebt jetzt Vanille Kipferl und besonders Kokosmakronen. Besonders meine Gastmutti. Also backen Ruth und ich jetzt jedes Wochenende Kokosmakronen :D. Naja wir haben sie bis jetzt drei mal gebacken.. Naja in der naechsten Woche hatte ich dann meine Christmas- Exams. 7 Faecher in 2 Tagen. Bis auf Mathe bin ich auch echt zufrieden mit meinen Ergebnissen :). Am naechsten Wochenende war ich dann in Dublin.. Das erste mal. Und Dulin ist auch echt shcoen! Und wesentlich groesser als Belfast. Am Ende haben wir dann fast den Bus zurueck verpasst..  Es ist aber zum Glueck dann doch alles gut gegangen und wir konnten am Sonntag alle zusammen Jennas 18.Geburtstag feiern. In der letzten Schulwoche hatten wir dann Showtime i). Meinen Weihnachtskuchen fuer Home Ec. habe ich auch fertig bekommen. Ich glaube nur, dass man den leider nicht essen kann... :( Ja.. Und jetzt haben wir endlich Ferien! Ich war schon mit Ruth geschenke shoppen.. Unser Kamin zuhause funktioniert auch endlich. Und gestern war ich dann nochmal mit meiner Gastmutter in Dublin fuer die letzten Weichnachtsgeschenke.. Wir haben zusammen in Dublin gefruehstueckt und dann haben wir uns nur einmal kurz getroffen aber es war ein schoener Tag. Und heute backen Ruth und ich nochmal fuer Weihnachten, denn da haben wir hier volles Haus. :) Also Euch allen frohe Weihnachten!!






Eggs to go :D
Eure Nele

Keine Kommentare: