Montag, 5. Januar 2015

Happy new Year !


Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und es geht euch gut. Meine Ferien sind leider schon vorbei und ich musste heute wieder in die Schule.. Mein New-Years-Eve war eigentlich relativ entspannt.. Wir hatten besuch von Freunden und haben Chinesisch gegessen. Ja.. Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die fuer mich ein Teil dieses Jahres waren und auch im Ausland an mich denken. Fuer mich persoenlich war dieses Jahr eins mit vielen Hoehen und Tiefen, vielen neuen Leuten und auch vielen neuen Erfahrungen. Ich habe viel gelernt- nicht nur englisch. Ich kann dieses Auslandsjahr bis jetzt eigentlich wirklich nur empfehlen. Es ist eine Zeit, aus der man unheimlich viel mitnehmen kann. Deswegen moechte ich besonders meinen Eltern danken, die mir dieses Jahr ermoeglichthaben. Ja das war jetzt mal ein kleiner persoenlicher Einsatz. Bald bin ich dann auch endlich 16.. JEAY.. Bringt mir hier nur leider nicht viel :D
Also auf ein gutes neues Jahr!
Eure Nele

Keine Kommentare: