Freitag, 30. Januar 2015

Sweet 16

Hallo ihr Lieben !

Endlich..... 16!! Erstmal Danke an alle, die an mich gedact haben und mir gratuliert haben! Ich hatte einen wirklich schoenen Tag und habe viele, kleine, schoene Geschenke bekommen ueber die ich mich auch sehr gefreut habe! Auch wenn ich sagen muss, dass es komisch war ohne seinen Zwillingsbruder zu feiern, hatte ich letzenlich einen langen und schoenen Geburtstag.In der Schule haben wir unser Theaterstueck aufgefuehrt... Bei dem ich NIE gedacht haette, dass wir das irgendwann mal vernuenftig hinbekommen wuerden. Und Schnee hatten wir auch wieder diese Woche.. So viel, dass nur ein Bruchteil aller Schueler erschienen ist bzw. alle wieder nach Hause gegangen sind.. Ich habe also meinen Tag in der Schule mit Stricken und Filme gucken verbracht... Ausserdem habe ich mich in unserem Sportverein angemeldet. Dort gibt es Fussballplaetze Sporthallen und ein kleines Fittnessstudio. Es wurde erst am 26. Septemer eroeffnet und ist dementsprechend sehr neu und modern und ietet auch viele Kurse an. Am Wochenende geh ich dann ein bisschen Geburtstagsshoppen.. Also.. Ich melde mich wieder..
Eure (jetzt endlich 16 jaehrige) Nele :)







Keine Kommentare: