Sonntag, 18. Januar 2015

Winter wonderland

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche hatten wir unerwarteter Weise Schnee. Was eigentlich eher untypisch ist fuer Irland. Auf jedenfall bin ich natuerlich gleich halb gegen die Decke gesprungen und wir haben dann sogar noch eine Schneeballschlacht gemacht. Am naechsten Tag war dann alles wieder vorbei...- 9 Grad und Regen. Aber es soll diese Woche wieder kalt werden.. Wir werden sehen :). Und bald ist es endlich so weit.. Morgen in einer Woche werde ich ENDLICH 16.. Auch wenn es mir hier nicht wirklich viel bringt. Und es ist der erste Geburtstag, den ich ohne Fabi feiern werde.. Mal schauen wie das wird.. Fuer alle, die es noch nicht wissen.. Ich habe eine Fotowand, wo ich Karten, Fotos sammle und aufklebe. Ich wuerde mich ueber jede Art von Karte freuen. :) Das wars jetzt erstmal soweit.. Ich melde mich nach meinem Geburtstag wieder..

Liebe Gruesse von der Nele :)







Keine Kommentare: