Sonntag, 7. September 2014

Die Woche ist dann eigentlich weiterhin ganz gut verlaufen :) Ich hab schon mehrere Freunde und bin am Mittwoch sogar auf eine Party eingeladen (YEAH) :D.. Naja also die Faecher hier sind iwie echt besser als in Deutschland. Wood Work zum Beispiel.. Da arbeitet man wie der Name es schon sagt mit Holz und baut Figuren. Wir hatten auch schon Irish.. Das haben alle Austauschschueler zusammen waehrend die anderen richtig Irish haben. Und ich hab meine Gastmutter Irene.. ABer sie ist eine gute Lehrerin und Irish ist defintiv eine ziemlich witzige Sprache :D.. Naja.. Aber schon Krass was man hier zum Feiern anzieht.. SO ungefaehr einen Bekini mit 10 Meter High Heels.. ALs waere man auf ner Fashionweek oder so.. Gestern waren wir wieder in Monaghan und ich hab viele Leute getroffen und wir waren alle zusammen unterwegs spaeter... Besonders gut verstehe ich mich eigentlich mit Ruth und wenn unsere Gasteltern wie gestern Abend weg sind wird es hier doch ganz schoen Laut und man hat viele Themen zum Diskutieren :D.. Ja.. Das Wetter ist leider nicht mehr wirklich ganz so gut aber zum Glueck auch noch nicht wirklich kalt.. Bald kommt endlich mein Rechner und dann kann ich auch endlich Fotos hochladen.. Bis dann erstmal.. Eure Nele

Keine Kommentare: