Samstag, 13. September 2014

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euch allen geht es gut soweit. Diese woche war echt schoen. Wir hatten echt gutes Wetter und waren viel draussen. Am Mittwoch war Sporttag und ich habe mich im Hoch- und Weitsprung fuer das Landesfinale in Monaghan Quallifiziert :D. Das findet aber erst im Mai statt.. Wenn man hier im 3rd Year ist, schreibt man am Ende des Schuljahres Exams. Das ist wie eine Art Realschulabschluss oder sowas.. Jedenfalls sind am Mittwoch dann auch die Results rausgekommen und das wurde am Abend im Mexx gefeiert. Mexx ist ein Club in Monaghan. Komischer Weise kommt man hier auch unter 16 in Clubs.. Naja aber man kann auch keinen Alk kaufen. Naja als wir dann im Club waren war es Anfangs ganz cool,  Am naechsten Tag war dann ungefaehr ein viertel aus meinem Jahrgang in der Schule und von daher war es eher entspannt. Am Freitag haben wir dann in den letzten drei Stunden fuer das erste Jahr ein Gaelic Football Turnier ausgerichtet. Und dann war endlich Wochenende. Heute war ich dann mit ein paar Freunden in Smithborough, um das Finale im Football zu schauen, wo Clones gegen Smithborough gespielt hat. Clones hat dann letzendlich gewonnen und zurueck in Clones sind alle Muetter hupend durch Clones gefahren und die Jungs sassen in den offenen Fenstern und haben gegroelt, als haetten sie die WM gewonnen :D. Danach waren wir noch alle zusammen in Clones und haben einfach gechillt. Ich glaub ich komm langsam hier an ... :) Morgen geht es dann wieder schwimmen und danach wieder raus mit den gleichen Leuten wie heute.. Ich hoffe echt, dass mein Rechner die naechsten Tage ankommt.. Bis dahin erstmal ganz liebe Gruesse.. Eure Nele

Keine Kommentare: