Sonntag, 21. September 2014

Hej. Ich hoffe es geht allen gut soweit. ENDLICH ist das erste Paket angekommen - der Rechner ist da.. ABER leider ohne Aufladekabel, also wieder warten... Naja. Diese Woche sind die Pferde endlich gekommen. Jam und wie den anderen Namen kann ich mir nicht merken. Aber beide mega suess. Und Jam ist wirklich suess. Ein echtes Pony eben :).Sie springt aber besser als viele Grosspferde. Ich kann bei guten Wetter oft reiten und ich hoffe ich kann hier gute (Reit-)Erfahrungen sammeln. Gestern Abend war dann die erste Geburtstagsparty von einem Austauschschueler - Alberto. Als wir dann bei der Party angekommen sind, waren eig alle Austauschschueler da.. Ausser Alberto -das Geburtstagskind- aber er kam dann doch noch:D  Das Wetter ist nach wie vor super und die Schule ist echt gut im Moment. Mein Akzent wechselt langsam vom Australischen zum Irishen. Haha ja.. Viele meinten zuerst, dass ich einen Australischen Akzent haette :D.. Ich gehe morgen mal zum Basketballtraining in unserer Schule und am Dienstag zum Footballtraining. Diesntags haben wir ein Fach, was "out" heist. Das heisst, dass wir die letzten vier Stunden irgendwohin fahren und etwas unternehmen. Die ersten Male waren wir Kajak fahren, letzte Woche waren wir Pitch und Put spielen (ein Mix aus Minigolf und normalem Golf) und Dienstag gehen wir reiten.. Hahaha ich freu mich aber :D Ich glaub ich gehe jetzt raus und entspanne etwas in der Sonne, solange sie noch da ist.. Bis bald..
Eure Nele

Keine Kommentare: