Donnerstag, 2. Oktober 2014

Es gibt auch schwere Zeiten..

Hallo ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wder melde. Mein Paket ist endlich angekommen :) Naja.. ich muss sagen, dass die letzte Woche mit abstand die schwerste war, seid ich hier bin. Ich hab oefter mal ein bisschen geflennt und hatte iwie Heimweh.. Naja.. Die Schule wird langsam einfacher fuer mich und ich hab immer mehr Kontakt zu den Irishen Leuten hier. Am Wochenende sind generell immer alle draussen und ja.. haengen einfach ab. Gaelic ist weiterhin echt nicht einfach.. Aber es wird LANGSAM etwas besser.. Langsam :D Ausserdem bin ich im Basketballteam hier in der Schule.. Die Maedels sind echt net und es macht echt Spass :) Ich warte noch auf mein Aufladekabel fuer den Laptop und dann gibt es erstmal ne Menge Fotos .. Iwie kommt hier nicht so wirklich was an.. Naja hoffentlich dauert das jetzt nicht auch wieder 5 Wochen :D.. Ich melde mich nochmal diese Woche.. Ich bin ziemlich muede..

Die Nele

Keine Kommentare: