Samstag, 11. Oktober 2014

Start in einen neuen Alltag

Hallo ihr Lieben ! :)

Also ich habe jetzt endlich einen Charger fuer meinen Laptop und ich werde gleich versuchen auch ein paar Fotos hochzuladen. Die letzten beiden Wochen waren echt nicht leicht und ich habe auch oefter mal geweint aber das ist jetzt vorbei und das Leben geht weiter :). Morgen werde ich mit meiner kleinen Gastschwester Omas Apfelkucen backen .. Mal gucken wie der so ankommt :). Ich spiele ja jetzt wie gesagt in der Schulbasketball Mannschaft und wir hatten am Montag ein Spiel in Dundalk und aben gegen eine Schule Namens "Bush" gespielt. Und haben mit einem Punkt verlorenn.. Naja am Montag waren wir dann mit der Klasse im Schwimmbad und haben Wasseraerobic gemacht.. Das war einfach mal unglaublich anstrengend aber auch mega Lustig :D. Am Donnerstag hatten wir unser ersten Gaelic Match gegen eine andere Schule und haben auch gewonnen.. Ich hab aber nur zugeschaut :D.. Ja und ich habe beschlossen mit Boxen anzufangen. Man kann hier 2 mal die Woche fuer 4 Euro zum Boxen gehen. Das startett dann mit auffwaermen und geht weiter mit 20 Minuten joggen Berg auf und dann wieder Berg ab. War ja nicht so dass wir alle schon total aus der Puste waren, als es dann mit Treppenlaufen weiterging.. Aber zum Glueck nur 15 Minuten :D.. Zurueck gejoggt ging es dann fuer 15 Minuten mit Zirkeltraining weiter und die letzten 10 Minuten haben wir dann geboxt und sind zwischendruch seilchen gesprungen.. Meine Meining ist, dass das Anstrengender war als Basketballtraining und Gaelictraining zusammen :D. Ja.. Die Schule wird .. sag ic mal einfacher und ich merke, wie sich mein Wortschatz langsam erweitert (juhu) :D.. eute war ich in Cavan.. Man faehrt durch Noriland um dahin zu kommen.. Cavan ist ein bisschen groesser als Monaghan und gefaellt mir persoenlich etwas besser..Mein Handy funktioniert nach wie vor nict mehr wirklich also bin ich vorrueber gehend erstmal eher ueber Facebook und Email zu erreichen. Ich mache mich jetzt mal an die Fotos.. Bis bald und geniesst eure Ferien ..
Nelinou :)

Keine Kommentare: