Dienstag, 28. Oktober 2014

Schon zwei Monate

Hallo ihr Lieben


Es ist echt unglaublich, wie momentan die Zeit verfliegt. Mein dritter Monat beginnt schon.. Diese Woche ist, wie die letzte auch schon, irgendwie verflogen. Am Montag hatten wir unser zweites Basketballspiel, ein Heimspiel. Das andere Team.. Ja hat sagen wir mal etwas aggressiver gespielt.. Naja ich wurde dann im letzten viertel eingesetzt und habe sogar einen Korb geworfen :D. Wir haben leider trotzdem verloren. Aber unser Senior-Team hat gewonnen. Am Dienstag haben wir mit der ganzen Stufe einen "Horrorfilm" angesehen, der zuerst echt ganz gut und gruselig war, aber dann ploetzlich so unrealistisch wurde, dass am Ende keiner mehr Angst hatte. Mittwoch Abend war dann eine "Disskussion", wo eine Schule gegen eine andere Antritt. Es ging dieses mal um die Ice Bucket Challenge und unsere Schule hat gewonnen. Donnerstag war ich normal beim Boxen und am Freitag Abend war ich bei Ale und naja.. bin dann ins Bett gegangen :D. Samstag haben Ruth und ich unsere Haloween-Kuerbisse geschnitzt und sie sind eigentlich richtig cool geworden.
Generell wird hier Halloween richtig gefeiert. Man dekoriert die Haeuser und so weiter.. Ich mein Halloween kommt ja urspruenglich auch aus Irland :P. Uebers Wochenende war das Clones Film-Festival.. Aber wir waren nur Sonntag Abend kurz da.. Sonntag haben Ruth und ich gebacken.. Omas Apfelkuchen und Gruselfinger. ALLE lieben diesen Apfelkuchen. Mittlerweile in Schweden und Deutschland :D. Unsere Finger sahen ERST unglablich gut aus... Bis sie im Ofen waren.. SIe sind geschmolzen :D. Aber sie waren trotzdem wirklich lecker:D

Ja und jetzt haben wir endlich eine Woche Ferien, bevor der neue Term beginnt. Morgen gehts nach Nordirland und am Wochenende vielleicht nach Dublin. Und Freitag ist endlich Halloween und wir gehen auf eine "Party". Ich weiss nicht wann ich mich das naechste mal melde.. Spaetestens Sonntag. Allen eine wunderschoene restliche Oktoberwoche.
Eure Nele

Keine Kommentare: